Bye Sydney – Hello Brisbane

20120820-203403.jpg

Am Sonntag habe ich Sydney für eine Woche verlassen und bin 900 Kilometer entlang der australischen Ostküste Richtung Norden an die Gold Coast im Bundesstaat Queensland geflogen.

Hier werde ich mir nun eine Woche lang eines der Werke meines wohl zukünftigen Arbeitgebers anschauen. Sollte es mir hier gefallen könnte ich unverzüglich anfangen.

Es handelt sich hierbei um eine Etikettendruckerei die Werke/Beteiligungen in ganz Australien hat.

Die Woche verbringe ich nun mit dem Sohn der Besitzer in dessen Wochenendhaus das inmitten eines privaten Golfklubs liegt. Von dort aus fahren wir dann jeden Morgen und jeden Abend etwa eine halbe Stunde zur Arbeit und zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.