Goodbye & Auf Wiedersehen

Heute morgen hieß es Auf Wiedersehen zu sagen. Wie schnell doch die fast vier Wochen in Australien vergangen sind. 

Um 14:30 Uhr australische Ortszeit startete der Flieger von Brisbane der Birgit, Manfred und Martin zuerst nach Singapur bringen wird. Von dort aus geht es dann nach einem kurzen Zwischenstop weiter nach Frankfurt. 

Wir hoffen Euch hat unsere Berichterstattung gefallen. Dennoch haben die Drei einiges neues zu erzählen wenn sie wieder daheim angekommen sind. 

3 Gedanken zu „Goodbye & Auf Wiedersehen

  1. Tolle und spannende Berichte – uns hat’s jedenfalls prima gefallen.
    Man konnte so richtig mitfiebern und sich auch mitfreuen, an dem, was in diesen 4 Wochen so alles gelaufen ist.

    Nun freuen wir uns auf die Erzählungen von Birgit und Manfred, werden aber die Homepage von Benny weiterhin gerne besuchen, um Neues aus Australien zu erfahren.

    Und nun sagen mir mal: Bis zum Aichtaler Sommer????? Das wäre schön.

  2. Wir haben unsere Nachbarn wieder! Gott sei Dank!!

    Gestern durften wir dann gleich den Erzählungen lauschen.

    Und das bei einem wunderbaren Kaffee und dazu gab’s noch diesen super leckeren Bananenkuchen – einfach ein Traum!!

    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „Familienzusammenführung“ – dann hier im Aichtal im Sommer…..

    Bis dahin ganz, ganz liebe Grüße nach Australien und nochmals ganz lieben Dank für die tollen Berichte und Fotos. Wir bleiben dran!!

    Eure
    Monika und Werner Kaiser

    • Lieber Benny, ganz herzlichen Dank, dass wir bei euerm Abenteuer quasi dabei sein konnten! Tolle Bilder und Eindrücke – auch von Tasmanien! Dir und Ruth- Ellen wünschen wir frohe Ostern und weiterhin alles Gute! Wir sind natürlich froh zu hören, dass deine Lieben wiedet gut heimgekommen sind!
      Herzliche Grüße nach Australien senden dir Marianne und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.