Nachts in Sydney

Eigentlich wollte ich gestern früh einige Nachtbilder von Sydney machen – entweder ich bin zu spät aufgestanden (5:30 Uhr) oder es wurde einfach zu schnell hell ;-). Das Wetter spielte an diesem Samstag leider auch nicht so ganz mit – Wolken und teilweise Regen! So gelangen mir leider nur zwei einigermaßen brauchbare Bilder. Wenns auch keine „echten“ Nachtbilder sind, gefallen tun sie mir, hoffe Euch auch!

Ich denke das ich in den nächsten Wochen und Monaten nochmal die Chance nutzen werde und dabei ein paar schöne Nachtbilder entstehen.

Ein Gedanke zu „Nachts in Sydney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.