10 Gründe nicht nach Australien zu kommen … !

Auf youtube habe ich ein sehr lustiges Video mit dem Titel „10 Gründe nicht nach Australien zu kommen“ gefunden. Fakt ist, dass in Australien die giftigsten Tiere der Welt leben. Man sollte aber deshalb nicht in Panik ausbrechen. Die meisten giftigen Tiere leben dort wo nur sehr wenige Menschen hinkommen und scheu sind sie dazu meist auch noch. So ergreifen sie eher die Flucht als das es zu einer Konfrontation kommt.

Ein gewisser Respekt und das Einhalten der Spielregeln gehört aber sicherlich auch dazu.

Bin mal gespannt was mir da so begegnet …. !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nDMkVq1jRGU[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.