Meine lieben Feuerwehrkameraden …

… haben letzte Woche einen netten Artikel auf der Homepage der Feuerwehr Aichtal und sogar im Aichtaler Mitteilungsblatt über mich veröffentlicht.

Zum Bericht der Feuerwehr gehts hier!

Vielen Dank Walter für den netten Bericht – habe mich sehr darüber gefreut!

Ganz ohne die Feuerwehr kann ich auch hier in Down Under nicht leben. Ich bleibe jedes Mal stehen wenn sich ein Firetruck mit Sirene und Horn den Weg durch die Straßen Sydneys bahnt. Werde demnächst mal eine Fire Station besuchen und dann selbstverständlich berichten :-).

Ich wünsche Euch alles Gute und kommt immer unfallfrei zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.