Ab in die Lüfte

IMG_0965.JPG

Vorletztes Wochenende ging es mal wieder in die Luft. Zwar nicht für mich dafür aber für Linda die mich gerade aus Deutschland besucht und eine weitere Feuerwehrkameradin. Rohan hatte die Beiden bei einem Barbecue am Vorabend eingeladen mit ihm eine Runde mit zu fliegen.

So eine Einladung kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. So trafen wir Rohan am frühen Morgen am Flugplatz am nördlichen Ende der Gold Coast. Der kleine Flugplatz liegt versteckt mitten zwischen Zuckerrohrfeldern und ist von der Strasse aus nicht zu erkennen.

Dann nahm er die Mädels jeweils mit in die Lüfte. Es ging übers Wasser in Richtung Süden entlang der Küste nach Surfers Paradise.

IMG_0968.JPG

Vorbei an all den Hotels und Wolkenkratzern machten sie dann eine Wende und flogen wieder nach Norden. Dort zwischen den Inseln in denen das Wasser ruhiger mit wenig Wellen ist, landeten sie dann auf dem Wasser. Sogar Delfine sollen dort gesichtet worden sein.

Alles in allem ein spassiger Sonntag Morgen aus der Vogelperspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.