Abschiedsgrillfest

Gestern ging es zu einem kleinen Abschiedsgrillfest in den Schönbuch. Bei -12 Grad waren sehr warme Klamotten gefragt. Nachdem die komplette Verpflegung in den Rucksäcken verstaut war machten wir uns auf den Weg. Unser Ziel war die wirklich tolle Grillstelle bei der königlichen Jagdhütte. Dick eingepackt brauchten wir für den Hinweg etwas mehr als eine Stunde. An der Hütte angekommen hatte uns ein freundlicher Wanderer bereits das Feuer vorbereitet so das wir bald darauf unser Grillgut „in Stellung“ bringen konnten. In der Glut lagen Kartoffeln und Zwiebeln, auf dem Grillrost Rote Würste, Bratwürste und für die Vegetarier(in) ein leckeres Gemüseschnitzel. Zum Nachtisch gabs dann noch leckere Brownies. Mit Glühwein, Punsch und Tee versuchten wir der Kälte zu trotzen. Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es wieder zurück. Eine Abkürzung über den Postbotenweg verkürzte unseren Rückweg. Kurz bevor einige Gliedmaßen vor dem Absterben waren erreichten wir am späten Nachmittag unser Auto – alle haben überlebt! Vielen Dank an unsere warem Thermoklamotten.

Anschließend ging es zum Aufwärmen in die Molke. Mit einem kleinen Pizzasnack bei Ben und Malwine ging dann ein tolles Abschiedsfest zuende. Vielen Dank an alle die dabei waren, ich hatte einen tollen Tag mit Euch!

Fotos: Steffi & Linda

Abschiedsgrillfest from Benny Macht on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.