Alle Jahre wieder …

IMG_5041.JPG

… kommt der Frühling und damit auch die trockenste Jahreszeit in Down Under. Wie jedes Jahr bedeutet das das ich nun wieder mehr Zeit mit meinen Feuerwehrkameraden verbringen werde.

IMG_5045.JPG

IMG_4957.JPG

IMG_4975.JPG

Letzten Montag zeigte das Thermometer 34 Grad. Im Hinterland hatte es sogar über 40 Grad.

IMG_5057.JPG

IMG_4978.JPG

Die Buschfeuersaison 2014 hat für uns mit einigen kleineren bis mittleren Feuern begonnen und hält uns nun regelmässig aus Trab. Die Vorhersage für die nächsten drei Monate (November 2014 – Januar 2015) sagt weiterhin Trockenheit und wenig Niederschlag voraus. Es wird wohl eine späte Saison werden wenn nicht endlich bald Regen kommt.

IMG_4980.JPG

IMG_5146.JPG

IMG_5111.JPG

IMG_5101.JPG

Manchmal gibts auch ne Pause 🙂

IMG_5065.JPG

IMG_4976.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.