Angekommen!

Es ist nun Dienstag, 07.02.2012 – 21:30 Uhr Ortszeit. In Deutschland wünscht man sich nun gerade „Mahlzeit“. Am Flughafen in Sydney wurde ich mit dem obligatorischen G´Day! begrüßt. Nach dem zweiten, diesmal nur achtstündigen Flug von Kuala Lumpur nach Sydney habe ich nun auch die Grenzkontrolle der Aussies hinter mich gebracht und bin mit dem Taxi heil in meinem Hotel in Sydney City angekommen. Vom Taxi aus konnte ich schon entdecken das kaum einer lange Hosen trägt – hiermit viele Grüße ins kalte Deutschland 🙂 Die Anreise hat wirklich besten funktioniert.

In den nächsten Tagen werde ich meine laaaange Anreise etwas genauer beschreiben, nun werde ich mir aber erstmal was geeingetes anziehen und ein wenig meine Umgebung erkunden, etwas essen und dann endlich nach über 30 Stunden ins Bett gehen.

Bis die Tage .. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.