Aquabumps-Gallerie

Wie bereits im März berichtet (siehe Bericht „Cooler Job!“) gibt es hier in Bondi einen tollen Fotografen der immer zum Sonnenaufgang aktiv ist. Letzte Woche war ich nun zum ersten Mal in seiner kleinen aber feinen Gallerie von aquabumps in Bondi unweit vom Strand.

Unglaublich tolle Bilder hängen dort an den Wänden – zu unglaublichen Preisen. Wer sich ein original aquabumps-Bild von Eugene Tan an die Wand hängen möchte muss schlappe 2.500 Euro für eines der großen Bilder ausgeben. Die kleineren gibts für etwa 500 Euro. Aber die Bilder sind echt spitze!

Habe mir nun einige neue Anregungen und Motive geholt die ich nun auch mal versuchen möchte. Mal schaun ob mir das ein oder andere in den nächsten und letzten vier Wochen hier in Sydney und in Bondi Beach gelingen wird.

Hier ein aktuelles Video (vom 20.04.2012):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n7QgEzNeb7Y[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.