Cooler Job!

Eugene Tan ist Fotograf und Gründer der Homepage Aquabumps, einer lokalen Seite für Bondi Beach. Auf dieser Seite veröffentlicht er seine Bilder und verschickt auch jeden Tag das Bild des Tages das mittlerweile an 45.000 Abonennten geht. Der Newsletter ist übrigens gratis falls ihr ihn abbonieren wollt (oben rechts auf der Seite). Auch kann man auf dieser Homepage eine Notiz bzw. Anzeige hinterlassen. Hier habe ich zum Beispiel mein Zimmer in Bondi gefunden.

Eugene hat sich auf Strand und Surffotografie spezialisiert. Er ist hauptsächlich morgens zum Sonnenaufgang und meistens in Bondi unterwegs. Tolle, tolle Bilder – schaut Euch die Seite Aquabumps und das Video an.

[youtube]http://youtu.be/Udodj3Xyf9c[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.