Bilder Trip III: Sydney – Cairns

Nun sind auch die Bilder unseres genialen Ostküsten-Trips online. Nachdem ich mich durch unzähliche Ordner und tausende Bilder gekämpft habe, habe ich nun 100 Schnappschüsse ausgewählt und hochgeladen. Auf unserer Reise hoch in den Norden Australiens sind die meisten meiner Bilder und Videos entstanden. Man hätte hier alle paar Kilometer anhalten können um tolle Bilder zu machen.

Viele Bilder müssen jedoch noch bearbeitet werden (Panoramabilder zusammengefügt und HDR-Bilder übereinander gelegt werden). Evtl. gibts dann in den nächsten Tagen noch ein paar Updates.

Wer sich nun beim Anschauen der Bilder fragt wo denn die ganzen Tiere abgeblieben sind – diesem Thema widme ich einen eigenen Beitrag da mir so einiges vor die Linse gelaufen, geflogen, geschwommen und gehoppelt ist!

Bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.