Die Reise beginnt (16/3/17)

Heut morgen ging es für den Rest von #TeamMacht früh los. Mit dem ICE von Stuttgart nach Frankfurt. Von dort aus dann mit dem A380 nach Singapur und dann weiter nach Brisbane. 

Dort werde ich die Drei dann am Donnerstag Abend (Ortszeit) abholen. 


Die nächsten drei Wochen haben wir einiges geplant und wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten. 

Ein Gedanke zu „Die Reise beginnt (16/3/17)

  1. Wir beide hoffen gerade mit den 3 Reisenden, dass sie wohlbehalten und guten Mutes in Brisbane ankommen. Hier im Aichtal ist alles in Ordnung – und Frühling!
    Noch!!!
    Wir wünschen der gesamten Familie viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse und freuen uns mit euch allen über diese „Familienzusammenführung“.
    Ganz liebe Grüße, eure Nachbarn
    Monika + Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.