Erholungspause

20140506-224924.jpg

Die letzten drei Tage nach unserem zweiwöchigen Trip durch Australien haben wir zum erholen genutzt.
Das bedeutet mal wieder etwas länger ausschlafen, gemütlich frühstücken und den Tag bei Sonnenschein an der Gold Coast, am Meer und Strand verbringen.

Für mich ging es am Montag wieder zurück zur Arbeit. Leider haben wir hier in Australien nur 20 Urlaubstage im Jahr.

Die Woche began jedoch hervorragend mit selbstgekochten Linsen mit Spätzle und Saiten von Mutti. Da fängt die (Arbeits)Woche doch gut an!

20140506-225508.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.