‚Ich bin dann mal (wieder) weg‘

20120918-151130.jpg
… lautet der Titel von Hape Kerkelings erfolgreichem Buch über seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg. Mein persönlicher Jakobsweg geht heute wieder weiter.

Am heutigen Dienstag fliege ich zuerst von Frankfurt nach Doha (5:30 Stunden Flugzeit). Dann gehts nach 3 stündigem Aufenthalt weiter nach Denpasar auf Bali (11 Stunden Flugzeit). Dort werde ich drei Freunde besuchen die dort gerade Urlaub machen. Da erst einer Bescheid weiß ist diese Sache auch noch streng geheim!

Nach ein paar Tagen Bali geht dann der Ernst des Lebens wieder los. Von Denpasar geht es nach Sydney und dann von dort direkt weiter nach Brisbane.

Meine Zeit in der Heimat ging rasend schnell vorbei. War ja auch immer was geboten. Habe versucht soviele Leute zu treffen und zu besuchen. Hatte tolle Rennradausfahrten mit Reinhold, schöne Läufe über Wald und Flur mit Jochen, eine Schwimmeinheit mit Anja und unvergessliche Abende mit meinen Freunden. Gefreut habe ich mich auch meine alten PAGO-Kollegen gesehen und mit meinen Feuerwehrkameraden gemeinsam bei der Aichtalübung den Waldbrand in Grötzingen bekämpft zu haben. Sogar bei der Taufe von Amelie war ich dabei. Es wurde mir nie langweilig.

Leider habe ich nicht alle geschafft die ich mit vorgenommen habe. Das wird dann eben beim nächsten Mal nachgeholt.

Die Hirschbrunft läuft diese Woche erst so richtig an. Es war einfach zu warm in den letzten Wochen. Trotzdem habe ich einige Zeit im Wald verbracht um wenigstens bei den Anfängen dabei zu sein. Dabei sind mir wieder einmal ein paar Bilder gelungen. Bilder gibts wie immer mit einem Klick auf den Hirsch. 🙂

Aber da ich meine Spione überall habe, auch im Schönbuch, werde ich auch aus der Ferne über die diesjährige Brunft bestens informiert sein.

Lustig was ich zu diesem Thema heute auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt entdeckt habe:

20120918-151512.jpg

Es bleibt spannend …. bis dann …. see ya mates …. Euer Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.