Interessante Besucherstatistik


Habe mir heute mal die Besucherstatistik meines Blogs angeschaut. Google speichert ja bekanntlich einiges an Daten im ganzen Netz. Mit google analytics kann man nun genau erkennen wieviele Zugriffe auf meinen Blog während meiner Reise stattgefunden haben.

Insgesamt waren 712 Besucher hier die durchschnittlich etwas mehr als zwei Minuten auf der Seite verbracht haben.

Interessant ist auch die Auswertung aus welchen Ländern zugegriffen wurde. Spitzenreiter mit 505 Besuchen ist ganz klar Deutschland, gefolgt von Italien mit 112 Besuchen. Da Südtirol ja bekanntlich zu Italien gehört werden diese Besuche von Verenas Familie und Freunden stammen. 🙂

Auch aus Australien wurde 81 Mal zugegriffen. Sogar 9 Besuche aus der Dominikanischen Republik sind zu verzeichnen, dem Urlaubsdomizil von Feuerwehrkamerad Harald.


 
Freut mich das unsere Reise von so vielen Besuchern verfolgt wurde.

Ich arbeite mich gerade durch tausende Bilder und hunderte von Videos und hoffe das ich in den nächsten Tagen einige Highlight-Bilder der Reise online stellen kann.

Also – schaut demnächst mal wieder rein!

See u soon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.