Internationale Presse

  
Nur wenige Stunden nachdem ich mein Video von den Delfinen im Internet veröffentlicht hatte wurde ich von einer Nachrichtenagentur in England kontaktiert die an meinem Video und der Geschichte dahinter interessiert war.

Nachdem wir uns einig waren stellte ich der Agentur das Video zur Verfügung und beantwortete einige Fragen. Die Agentur stellte dies dann Zeitungen zur Verfügung die für die Veröffentlichung dann die Agentur und die Agentur dann wiederum mich bezahlt. 

Es dauerte nur einen Tag bevor die erste Zeitung – the Express – aus London, mein Video zusammen mit einem Artikel auf deren Webseite veröffentlichte. 

Hier geht’s zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.