Ironman Busselton

index

 

 

 

 

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Nach 6 Monaten Training geht es am Donnerstag auf nach Perth in Westaustralien. Von dort sind es dann noch zwei Stunden Autofahrt nach Busselton.

Dort werde ich am nächsten Sonntag (1 Mai) meinen ersten Halb-Ironman-Triatlon bestreiten. Das bedeutet so viel wie 1,9 Kilometer schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und dann noch 21 Kilometer laufen.

Gemeinsam mit meiner Trainingspartnerin Ruth-Ellen werden wir diese Herausforderung angehen. Es wird spannend.

Anschließend werden wir mit dem Camper eine Woche lang den Süden von WA (= Western Australia) bereisen. Dort unten liegt auch die Margaret River Region die eine große Weinanbauregion ist.

Somit werde ich Euch hier wieder täglich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.