Ja ist denn heut schon Weihnachten???

20121114-225557.jpg

Letzte Woche hatte ich gleich dreimal Bescherung der besonderen Art. Zuerst erreichte mich ein netter Brief von den Sielmingern mit tollen Reisetipps von Lina.
Einen Tag später dann kam ein Paket voller Nürnberger Lebkuchen an. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen:

20121114-230212.jpg

20121114-230237.jpg

Und um das ganze noch zu toppen kam vom gleichen Absender zwei Tage später ein weiteres Paket. Dieses Paket hatte was von einem da es neben Lübecker Marzipan, Gallseife, Socken, Brühe auch noch einen Spätzles-Shaker beinhaltete. Damit bin ich noch komplett ausgestattet und kann nun zu meinen Alb-Linsen auch noch Spätzle machen – des isch halt a Sach, gell!

20121114-230726.jpg

Über meine ersten Kocherfahrungen mit dieser schwäbischen Wunderwaffe werde ich selbstverständlich an gleichen Stelle berichten. 🙂

Vielen Dank an die Absender, habe mich sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.