Lang lang ist’s her

Nach über 10 Jahren habe ich mir diese Woche zum ersten Mal Fußballschuhe gekauft. 

Seit drei Woche spiele ich jeden Montag Abend nach der Arbeit Fußball auf einem Kleinfeld (4 Feldspieler, ein Torwart) fürs Krankenhaus-Team in dem Ruth-Ellen arbeitet. Fühle mich sehr sicher in diesem Team in dem immer mindestens zwei Ärzte mitspielen. 

Die ersten zwei Spielen liefen super und wir gingen als Gewinner vom Platz. Das dritte Spiel diese Woche das zugleich die Premiere meiner neuen Fußballschuhe war, lief leider nicht so gut. Wir verloren deutlich gegen ein Studententeam von der Gold Coast. 

Als ich vor 10 Jahren die Kickstiefel an den Nagel gehängt habe dachte ich nicht mehr das ich mir jemals wieder die selbigen anziehen würde. Nun hab ichs also doch gemacht und ich muss sagen es macht wieder richtig Spaß. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.