Netter Werbespot

Eine bekannte australische Brauerei wirbt seit kurzem mit einen netten Werbespot für ihr Produkt. Der Werbespruch lautet „The beer for the nocturnal migration“ was soviel heißt wie „Das Bier für die nächtliche Wanderung“.

Der Werbespot wurde mit echtem Wild gedreht die zwei Monate dafür trainiert wurden. In fünf Tagen und Nächten wurden die Aufnahmen im neuseeländischen Auckland abgedreht. Damit keines der Tiere flüchten konnte wurde ständig ein zwei Meter hoher Zaun um das Set aufgebaut, zur Sicherheit aller.

Die Idee geällt mir ganz gut, vor allem weil die Firma einen Hirsch im Logo hat. 🙂 Über die Qualität des Biers lässt sich jedoch streiten.

Viel Spaß bei Eurer nächtlichen Wanderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.