0 Gedanken zu „Images tagged "benny-abschiedsgrillen"

  1. Jaja, und uns willst Du jetzt noch erzählen Du hast den ganzen Tag gepackt 😉
    Wünsche Dir viel Spaß und schöne Erfahrungen!
    Wir sehen uns, Gruß Stefan

  2. Hallo Benny,
    wir haben schon mit Interesse Deine Veröffentlichungen gelesen.
    Bis jetzt läuft ja alles gut. Wir wünschen Dir einen schönen
    Aufenthalt, viel Spaß bei Deinen (Freizeit)Aktivitäten und
    „lehrreiche Stunden“.
    Herzliche Grüße Christa u. Karl – Heinz Schäffer mit der ganzen
    Familie

  3. Zitat: „Lediglich eine französische Studentin und ich hatten den Intensiv-Business-Englisch Kurs gewählt.“

    Na was für ein Zufall aber auch 🙂 Du hättest es wirklich schlimmer erwischen können. Nach 1,5 Stunden Schneeschippen schick ich dir ein paar Grüße – Uwe

  4. Hallo Benny,

    die Meerestiere fand ich super, aber immer wenn wir deinen blog anschauen, will ich auch den Film über die 10 Gründe, nicht nach Australien zu gehen, anschauen(haben ihn bestimmt nun schon 11 mal gesehen!=).
    Hoffe, dir gehts gut, bei uns ist gerade Tauwetter(Frühlilng kommt?)-liebe Grüsse, Lina.

  5. Pingback: Rip Curl Surf Camp | Benny in Australien

  6. Hi Benny,
    wie ich höre geht es Dir super. Habe mit Deiner Mum geredet. Sie gab mir die Adresse, damit ich lesen kann was Du so treibst. Beneide Dich um den Sonnenschein und das lockere Sein dort. wenn ich noch mal jung wär…….

    Bleib gut drauf und liebe Grüße von Deiner Exkollegin

  7. Hallo Benny bei Dir gehts ja ganz Toll zu.
    Da wird man ja neidisch wenn ich an meinen Englisch Kurs hier denke.
    Für Deinen weiteren Aufenthalt alles Gute
    Willy

  8. Zitat 1: „Der Test dauert den ganzen Tag und beginnt am Morgen mit Lesen…“
    Zitat 2: „Dann ist es auch schon kurz vor 12:00 Uhr und der Testtag ist geschafft.“

    Die Schule scheint so anstrengend zu sein, dass dein komplettes Zeitgefühl kaputt ist 🙂 Viel Spass noch bei all dem Stress

  9. Hi Beni,
    das ist so richtig Natur pur und Entspannung – sehr geil!
    Viel Spaß beim Surfen und watch out for sharks…
    Beste Grüße aus dem eher kühleren Hangover,
    Mathias

  10. liebe verena,
    wir freuen uns mit Dir über Deine tolle Abenteuerreise und wünschen Dir und Deinen Begleitern noch schöne Momente!
    Von Herzen alles Gute, Veronika und Sepp mit Wolfgang, Vera und Leo.

  11. Hey Benni und ihr zwei mädels,
    Lese jeden Tag in deinem Block und bin jeden Tag aufs neue gefesselt und interessiert an eurem Unternehmungen.ich beneide euch echt.freu mich immer jeden Abend was es bei euch so neues gibt.wünsche euch weiterhin noch viel Spaß.

    Gruß Nina

  12. Hallo Benny, schwierige Wahl bei soviel tollen Bildern…

    kleiner Wallaby(süß und so nah), Kirche frontal(sehr englisch), Schafe(tolle Farbkombi), Brücke mit den 2 Mädels(schöne, filigrane Brücke), verfallene Gebäude(schaurig) und Muschelgericht mit Stäbchen(sieht irgendwie ästhetisch und gleichzeitig auch eklig glibbrig aus=)…freue mich schon auf die zukünftigen Walbilder!!!!

    Gruss, Mone.

  13. Diese Seite hat mir sehr bei meiner Presentation über Sydney geholfen. Alles Wichtige kurz zusammen geschrieben. Sehr gute Seite *thumbs up* 😉

  14. Jetzt müssen wir uns auch einmal melden. Es scheint so, als ob es Dir sehr
    gut gefällt. Auch als australischer Feuerwehrmann können wir uns Dich
    gut vorstellen. Hast Du auch schon mal an die Gründung eines Schwäbischen
    Albvereins in Australien nachgedacht – nicht zuletzt auch zur Pflege
    des Schwäbischen Dialekts ala „Saure Kuttla mit Griabawurscht ond Röschtkardoffla“
    Bei uns ist alles soweit ok. Lina schläft heute nacht bei uns – das wird
    spannend.
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Sielmingen von Deiner Doda und
    Karl – Heinz

    • Hallo Doda Christa und Karl-Heinz,

      schön von Euch zu hören. Mir gefällt es hier ganz gut und das mit der Feuerwehr läuft wirklich gut. Sehr interessant wie das alles hier so abläuft.
      Das mit dem schwäbischen Albverein muss ich mir mal überlegen. Es gibt hier viele Möglichkeiten zum wandern. Die Pflege des schwäbischen Dialektes habe ich schon getan als ich eine schwäbische Familie aus Zwiefalten getroffen habe.

      Viele Grüße aus dem Land der Köngurus,
      Benny

  15. Hallo Benny-wir schicken Dir schöne Weihnachtsgrüsse aus dem herbstlichen Sielmingen…hier regnet es bei 10 Grad plus.
    Der Tannenbaum isteht schon und ist mit Linas Dekoliebe schon geschmückt!

    Oli und Feli kommen am Donnerstag, leider nur bis Sonntag, da sie in Berlin WEihnachten feiern werden. Am Sonntag gibt es aber das Weihnachtsessen mit Zitronenspeisenachtisch!
    HAben eingelegte Hibiskusblüten aus Australien besorgt, die man in den Sekt legen kann-denken dann an dich!!!

    Liebe Grüsse, Doda und Onkel Karl-Heinz!

  16. Hallo Benny,
    2.weihnachtsfeiertag bei uns ist eher ruhig, soweit man das mit den zwei maedels sagen kann.
    Hab vielen dank für den tollen Kalender,werden dann in Gedanken noch öfters bei dir sein.
    Hoffe, dein Geschenk von uns findet auch seinen weg!
    Liebe gruesse aus dem regnerischen Deutschland,mone.

  17. Hallo Benny,

    Schön, dass du wieder gesund angekommen bist. Sehr mutige Tour…

    Neuseeland Landschaft kann man ja nun wieder im anlaufenden Hobbit Film bewundern…
    Hab vielen dank für die Geschenke, Mädels sind beglückt!
    Geburtstagspost ist unterwegs, hoffe, dein Weihnachtsgeschenk kam auch gut an….

    Grüße simone

  18. Lieber Benny,
    zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir alle recht herzlich.
    Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, Erfolg, aber auch Spaß bei
    all Deinen ( hoffentlich nicht übermütigen ) Unternehmungen im fernen
    Australien. Hoffentlich hast Du auch Zeit und Muße, heute etwas zu
    feiern – auch in Gedanken an Deine Lieben in der Heimat.
    Herzliche Grüße
    Christa und Karl – Heinz mit der ganzen Familie

  19. Lieber Benny,
    auf Empfehlung Deiner Eltern haben wir gerade Deinen Neuseeland-Video bewundert. Gratulation. Wir sind beeindruckt von der Schönheit Neuseelands genauso wie von Deinem Talent. Du hast ein ausgezeichnetes Auge und das Zeug zum Natur-Filmer!
    Alles Gute wünschen Dir
    Lili & Stefan

  20. Hi Beni, wie cool, die waren echt lecker! Mir kommt es vor als wären wir letzte Woche dort gewesen 🙂
    Apropo Sommer: Unser Sommer ist temperaturtechnisch derzeit sogar weit vom australischen Winter entfernt. Leider!
    VG
    Matze

  21. Hallo Benny,
    etwas verspätet haben wir gerade Deinen Happy New Year Video angesehen.
    Gratulation! Deine Videos sind mit großer Professionalität und Originalität sowie Humor gestaltet.
    Die Erlebnisse, die dahinter stehen, kann man aus dem schwäbisch beschaulichen Waldenbuch da nur wage erahnen.
    Weiter so! rufen Dir zu
    Lili & Stefan Hoyer

  22. Hallo, liebe Birgit, Manfred, Benny und Martin,

    ich grüße Euch von der Heimat aus alle ganz herzlich und wünsche Euch allen
    wunderschöne Tage im Kreise der nun wiedervereinten Familie! Obwohl ich normalerweise kaum Fernweh habe, muss ich gestehen, dass die Bilder von Euren Unternehmungen einfach unglaublich schön und geradezu paradiesisch sind!
    Geniesst diese einmalige Umgebung und die fantastischen Eindrücke, ich meiner-
    seits werde jeden Tag Benny’s Bilder und Beschreibungen intensiv begutachten,
    und so zu versuchen, Eure herrlichen Tage nachzuempfinden. Noch eine kleine
    Anregung für Benny: Wenn Du evtl. auf einer Karte zeigen könntest (möglicher-
    weise großer und/oder kleiner Ausschnitt) wo in Australien Ihr Euch jeweils befindet, wäre das eine super Sache – überleg mal – ansonsten alles wunderschön!!

    Seid alle lieb gegrüßt aus dem sonnigen Raidwangen :-)))

    Siggi

  23. Wir beide hoffen gerade mit den 3 Reisenden, dass sie wohlbehalten und guten Mutes in Brisbane ankommen. Hier im Aichtal ist alles in Ordnung – und Frühling!
    Noch!!!
    Wir wünschen der gesamten Familie viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse und freuen uns mit euch allen über diese „Familienzusammenführung“.
    Ganz liebe Grüße, eure Nachbarn
    Monika + Werner

  24. Hallo Ihr vier Aicher,
    schön dass es Euch gefällt und Ihr viel Spaß habt. Birgit in einem
    Feuerwehrauto und Manfred als Panzerfahrer – da wäre Aich platt.
    Liebe Grüße an Ruth – Ellen, die ja Geburtstag hat.
    Christa hat heute ihre Pflicht erfüllt und Blumen gegossen, anschließend
    passt sie im Stall auf Anny auf.
    Euch weiterhin alles Gute.
    Herzliche Grüße
    aus Sielmingen Christa u. Karl – Heinz

  25. Hallo Ihr Lieben,
    dann sind wir beruhigt, wenn Ihr wieder gut angekommen seid.
    Ich hoffe, dass Manfred und Birgit das Pferd nicht mit ihrem Richy
    eintauschen möchten.
    Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß – der Rückkehrtermin naht.
    Morgen hole ich Kress vom Flughafen ab.
    Oli und Feli sind gerade in Wustrow um die Saison vorzubereiten.
    Ansonsten bei uns alles ok.
    Herzliche Grüße
    Christa u. Karl – Heinz

  26. Ja, beim Thema Pferde sind Birgit und Manfred natürlich voll in ihrem Element. Das sieht man auf den Fotos doch ganz deutlich.
    Und die Outback-Hüte stehen euch super gut. Sieht echt klasse aus. Ob ihr die im Aichtal dann auch mal tragt?
    Hier im Täle ist alles ruhig und gelassen; sieht man einmal davon ab, dass Andi Graf mal wieder seinen Rasenmäher anschmeisst und die letzten Hälmchen noch mit der Nagelschere bearbeitet…..

    Euch noch schöne, sonnige Tage im großen Kreis der Familie. Genießt es zusammen!

    Liebe Grüße, eure Monika + Werner

  27. Das Hühnchen mit Kartoffelgratin sieht ja richtig lecker aus.
    Hoffentlich bringen Birgit und Manfred das Rezept mit – und natürlich den gusseisernen Topf, damit wir hier im Aichtal gleich loslegen können.
    Dann interessiert uns natürlich der Ablauf des Gottesdienstes in Australien. Es gibt wohl viel zu reden, wenn unsere lieben Nachbarn wieder im „Ländle“ sind.

    Und nun wünschen wir einen guten Flug, der ja wohl am heutigen Abend beginnt.

    Kommt gesund und munter wieder hier an – wir freuen uns auf euch!!!!

  28. Tolle und spannende Berichte – uns hat’s jedenfalls prima gefallen.
    Man konnte so richtig mitfiebern und sich auch mitfreuen, an dem, was in diesen 4 Wochen so alles gelaufen ist.

    Nun freuen wir uns auf die Erzählungen von Birgit und Manfred, werden aber die Homepage von Benny weiterhin gerne besuchen, um Neues aus Australien zu erfahren.

    Und nun sagen mir mal: Bis zum Aichtaler Sommer????? Das wäre schön.

  29. Wir haben unsere Nachbarn wieder! Gott sei Dank!!

    Gestern durften wir dann gleich den Erzählungen lauschen.

    Und das bei einem wunderbaren Kaffee und dazu gab’s noch diesen super leckeren Bananenkuchen – einfach ein Traum!!

    Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste „Familienzusammenführung“ – dann hier im Aichtal im Sommer…..

    Bis dahin ganz, ganz liebe Grüße nach Australien und nochmals ganz lieben Dank für die tollen Berichte und Fotos. Wir bleiben dran!!

    Eure
    Monika und Werner Kaiser

    • Lieber Benny, ganz herzlichen Dank, dass wir bei euerm Abenteuer quasi dabei sein konnten! Tolle Bilder und Eindrücke – auch von Tasmanien! Dir und Ruth- Ellen wünschen wir frohe Ostern und weiterhin alles Gute! Wir sind natürlich froh zu hören, dass deine Lieben wiedet gut heimgekommen sind!
      Herzliche Grüße nach Australien senden dir Marianne und Martin