Noch vier Wochen …

… dann gehts los! Heute auf den Tag genau in vier Wochen startet mein Flieger. Von Frankfurt aus geht es am Montag, 06.02. zuerst nach Kuala Lumpur und von dort aus weiter nach Sydney.

Bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen und vorzubereiten. Aktuell beschäftige ich mich mit der Frage ob ich besser einen Koffer oder einen Trekkingrucksack mit auf die Reise nehmen soll. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile wobei ich momentan der Meinung bin das man mit einem Trekkingrucksack für die Zeit nach Sydney einfach flexibler ist.

Dann gilt es noch diverse Versicherungen zu prüfen und ggf. auch abzuschließen. Auch mein Auto werde ich wohl für diese Zeit abmelden.

Mir wird also nicht langweilig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.