Regen, Regen, Regen ….

Leider scheint auch in Sydney nicht immer die Sonne! Das ist dann wohl mein erster nicht ganz so positiver Beitrag in meinem Australien-Blog :-). Seit Dienstag regnet es fast ununterbrochen. Das soll auch die nächsten Tage so bleiben. Die Australier sind mit diesem Sommer überhaupt nicht zufrieden. So viel Regen während der Sommerzeit gab es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Ich habe mir heute erstmal einen Schirm kaufen müssen. Hätte nicht gedacht das in auf dem trockensten Kontinent der Welt jemals einen Schirm brauche!

Wenn es hier regnet dann richtig, so dass schon einige Randbezirke Sydneys überflutet wurden.

Ein Gedanke zu „Regen, Regen, Regen ….

  1. Hallo Benny bei Dir gehts ja ganz Toll zu.
    Da wird man ja neidisch wenn ich an meinen Englisch Kurs hier denke.
    Für Deinen weiteren Aufenthalt alles Gute
    Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.