So schnell kann’s gehen

20121104-195111.jpg

Sonntagmorgen, die Sonne schien und ich machte mich mit meinem Surfboard auf den Weg zur Gold Coast. Nachdem ich mir den berühmten Kirra Beach angeschaut hatte an dem überhaupt nix los war (keine Wellen) fuhr ich zwei Strände weiter und fand den schönen Rainbow Beach (Bild). Dort war dann auch was los und ich fand Wellen und andere Surfer.

20121104-201539.jpg

Also packte ich mein Brett aus und paddelte raus. Draußen begegnete ich dann einigen Fischen die aus dem Wasser sprangen und auch ein paar Wellen.

Die letzte Welle meinte es jedoch nicht so gut mit mir. Sie zog mich in niedrige Wasser. Als ich wieder auftauchte war es um mein Brett geschehen. Wie auch immer es passiert ist, ich weiß es nicht aber es ist nun Geschichte:

20121104-203440.jpg

20121104-203522.jpg

Sowas passiert leider. Vielleicht war das auch ein Zeichen das es Zeit wird ein anderes Board auszuprobieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.