Sonnenaufgang in Cabarita Beach

Der Herbst ist hier einfach toll. Strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und klare frische Nächte. Um kurz nach fünf Uhr klingelte mein Wecker letzten Sonntag. Noch etwas verschlafen machte ich mich auf zu Cabarita Beach der etwa 20 Autominuten südlich von Currumbin liegt.

Pünktlich zum Sonnenaufgang um kurz nach sechs Uhr hatte ich meine Drohne in der Luft und konnte ein paar schöne Aufnahmen machen.

Anschließend machte ich mich zu Fuß auf zur vorgelagerten Halbinsel und schickte die Drohne nochmal in die Luft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.