Sonntag auf dem Wasser

IMG_0521.JPG

Am heutigen Sonntag ging es mit Jan und Anna aufs Wasser. Nachdem wir am Samstag die Kajaks aufs Dach des Geländewagens der Beiden verstaut hatten ging es heute Morgen Richtung Süden und über die Grenze von Queensland nach New South Wales. Dort liegt im Hinterland von Northern New South Wales der Clarrie Hall Dam. Nimbin ist von dort nur etwa 20 Kilometer entfernt (für alle die gerne mal ’spezielle‘ Cookies naschen wollen).

IMG_0517.JPG

Im Süden des Staudammes liegt Crams Farm, ein grosser Park direkt am Wasser. Dort stiegen wir in die Kajaks und paddelten los.

IMG_0518.JPG

Und mal wieder einen Geheimtipp gefunden. Tolle Natur und wenige Menschen. Dazu gibts viele Vögel zu beobachten. Da das Wasser der Wasserversorgung von Murwillumbah dient darf man hier nur mit Elektromotor oder Paddelboot ins Wasser. Deshalb ist es sehr ruhig dort draußen.

IMG_0519.JPG

Ein toller Ausflug an einem tollen Wintertag!

IMG_0516.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.