Sturm

Der Sommer kommt mit großen Schritten. Mit der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit steigt auch das Unwetterrisiko. Sommerzeit ist hier eben auch Sternzeit. 

Und so ist es ganz normal das nach einem heißen und schwülen Tag am Nachmittag Wolken und ein Gewitter aufzieht das dann für eine willkommene Abkühlung sorgt. 

Diese Unwetter können von kleineren Gewitterschauer bis hin zu einem gewaltigen Thunderstorm sein. Letzteres bringt viel Regen, Blitze und starke Winde mit sich. 

Habe am Samstag Nachmittag mal meine GoPro auf dem Balkon positioniert und eine kleine Zeitrafferaufnahme vom Gewitter gemacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.