Tag 17: Bellingen – Lennox Head

20120514-225036.jpg

::: Planänderung :::

Eigentlich wollten wir heute den Waterfall Way entlang dem Highway 78 machen. Nach einer kalten Nacht und einem netten Plausch mit einem campererfahrenen, australischen Rentnerehepaar am Morgen entschieden wir uns dann doch gegen den Waterfall Way und für den Weg in wärmere Gefilde im Norden.

Unser neues Tagesziel war es nun die Region um Byron Bay an der Ostküste zu erreichen. So machten wir heute Strecke und erreichten am späten
Nachmittag Lennox Head das 17 Kilometer vor Byron Bay liegt. Lennox Heads ist ein nettes kleines Städtchen direkt am 7 Mile Beach (Bilder) – ein toller Platz zum Surfen.

20120514-230538.jpg

Die Nacht verbrachten wir dann etwas ausserhalb zwischen Lennox Head und Byron Bay.

Tagesleistung: 277 Kilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.