Tag 50: Mount Molloy – Cairns

20120616-215949.jpg

::: Sie haben ihr Ziel erreicht :::

Das Ziel unserer Reise haben wir heute erreicht – CAIRNS im Norden der australischen Ostküste. Nach über 2.500 Kilometern und knapp sechs Wochen sind wir am Ziel unserer Reise angelangt.

Von Mount Molloy waren es noch etwa 100 Kilometer bis nach Cairns wo wir am späten Vormittag eintrafen. Dort sind wir mal wieder zur Touristeninformation gefahren und haben dort erstmal alle benötigten Infos eingeholt.

Dann ging es zum Campingplatz in der City wo wir dann erstmal die nächsten Tage und einen vielleicht anschließenden Trip besprachen. Zur Debatte steht noch „die rote Mitte“, sprich Ayers Rock (Uluru). Eines der Must Sees von Australien das mitten im Outback liegt.

Am späten Nachmittag schlenderten wir dann noch durch die City von Cairns.

Ein besonderes Bild von heute gibt es leider nicht. Habe lediglich einen schönen Schmetterling auf unserem Campingplatz gefunden.

Tagesleistung: 101 Kilometer

………………………………………………………
Als ich gestern Abend nach der Rückkehr in die Internetzivilisation meinen Facebook Account checkte entdeckte ich das das Magazin „The Beast“, eine kostenlose Szene-Zeitschrift von Bondi Beach und Umgebung, eines meiner Bilder veröffentlicht hat (Bild) welches ich noch vor meiner Abreise eingereicht hatte.

20120616-221135.jpg
Facebook-Page von „The Beast“

20120616-225037.jpg
Homepage von „The Beast“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.