Twin Falls

  Vorletztes Wochenende ging es mal wieder in den Busch. Der Springbrook Nationalpark liegt nur 45 Minuten entfernt im Hinterland der Gold Coast.  Wir machten uns vom Plateu auf zu den Twin Falls Wasserfällen. Der Weg begann an der Aussichtsplattform von der man einen tollen Ausblick ins Tal bis vor an die Küste hat. Dann führte der Rundweg zuerst entlang der Hügelkette bevor es hinunter ins Tal ging. Wir kamen vorbei an großen, alten Bäumen und kleinen Wassefällen.   Natürlich war die Drohne wieder dabei und so entstand auch noch ein kleines Video. Hier ein kleines Video aus der Vogelperspektive:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.